Mehr Licht! Die App „Daylight“ Beitragsdatum 8. Februar 2021 Schlagwörter Daylight, hoffnung, Shruggie, Sonnenaufgang, Tageslicht, Zuversicht
Updatepflicht: „Reboot“ Lektüretipp Beitragsdatum 1. Februar 2021 Schlagwörter digitales Denken, Reboot, Updatepflicht
Mega-Trend Newsletter: Fünf Gründe warum der Hype berechtigt ist Beitragsdatum 31. Januar 2021 Schlagwörter Axios, Buch Briefing, digitale notizen, Every, Forbes, Inspirierender Journalismus, Kundenkontakt, newsletter, Substack
Emoji ✍️ Erinnerung ✍️ Sprache ist ständig in ✨Bewegung✨ Beitragsdatum 30. Januar 2021 Schlagwörter Emojis, Gendersternchen, Sprache
Shruggie des Monats: deine Stimme Beitragsdatum 27. Januar 2021 Schlagwörter Clubhouse, Drop in Audio, hype, podcast, Shruggie des Monats, Stories, Storys, twitter, Twitter Spaces, Wirbt das?
Bücher drucken, Bücher kaufen: drei Tipps! Beitragsdatum 25. Januar 2021 Schlagwörter Drucken, Gerald von Foris, Ich hatte zwar eigentlich Lamm bestellt, Johannes Klingebiel, Meisterstunde, Print, Schädel, Work in Progress
Sprechstunde: Einladungs-Marketing bei Clubhouse Beitragsdatum 17. Januar 2021 Schlagwörter Begrenzung, Clubhouse, Digitales Marketing, hype, Impact, marketing, Reach, Reichweite
Das Phänomen Tiktok: ein Gespräch mit Philipp Meier – als Chat Beitragsdatum 11. Januar 2021 Schlagwörter instagram, kuratieren, Multi-Level-Marketing, Philipp Meier, Snapchat, TikTok
„Die Bequemlichkeit muss ein Ende haben“ Beitragsdatum 9. Januar 2021 Schlagwörter bayern, Bequemlichkeit, digitalisierung, Markus Söder
Ungerecht! Weshalb Elizabeth aus Knoxville das perfekte Symbol der empörten Gegenwart ist Beitragsdatum 8. Januar 2021 Schlagwörter CapitolRiots, Elizabethfromknoxville, Memes, memetische Kommunikation, personalisierung, Polarisierung, Popularisierung, Spektakelpolarisierung, Ungerechtigkeit