Eine neue Version ist verfügbar

Heute ist ein besonderer Tag: mein Buchexperiment „Eine neue Version ist verfügbar“ startet in die so genannte Finanzierungsphase. Gemeinsam mit den Leserinnen und Lesern möchte ich ausprobieren, ob man Bücher nicht auch anders schreiben kann: gemeinsam, mit transparentem Entstehungsprozess und ohne großen Verlag (zum Hintergrund der Idee gibt es hier mehr)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich dabei unterstützen und teilnehmen an einem besonderen Buchexperiment, das zeigt, wie die Digitalisierung Kunst und Kultur verflüssigt

2 Kommentare

[…] Eine neue Version ist verfügbar | Digitale Notizen "Heute ist ein besonderer Tag: mein Buchexperiment “Eine neue Version ist verfügbar” startet in die so genannte Finanzierungsphase. Gemeinsam mit den Leserinnen und Lesern möchte ich ausprobieren, ob man Bücher nicht auch anders schreiben kann: gemeinsam, mit transparentem Entstehungsprozess und ohne großen Verlag" […]

Kommentare sind geschlossen.