Wer wird Weltmeister 2010?

In dem schönen Bilder-Blog fuckyeahworldcup.tubmlr.com gibt es eine Antwort auf die Frage Wer wird Weltmeister 2010?:

http://fuckyeahworldcup.tumblr.com/

Update: Es gibt noch viel mehr Theorien, die zu diesem Ergebnis kommen.

1 Kommentar

  1. Das wird die Brasilianer aber ärgern, dass 2014 Uruguay Weltmeister wird :-) Interessant ist, dass es 1950 bei der WM, nebenbei auch in Brasilien! ab den Halbfinalspielen keinen KO-Modus gab sondern ein jeder-gegen-jeden. Das erhöht die Spannung durchaus würde ich sagen. Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft_1950 Und das sollte vielleicht sofort wieder eingeführt werden! :-) da Ohne-Holland-fuhren-wir-letztes-Jahr-zur-WM (eher Kurzstrecke) gegen Uruguay, schon wieder Uruguay!…gestern kannte sie niemand und jetzt sind sie wieder in aller Munde, dieses Jahr für die Holländer doch viel zu einfach ist. Dieses Jahr wohlgemerkt. Denn folgt man meiner Analyse, aufbauend auf der obigen Grafik, haben sie 2014 ja keine Chance. Soweit erstmal. Widerspruch? :-) Besten Gruß Philipp

Kommentare sind geschlossen.