Was Seth Godin über Crowdfunding sagt

Dan Blank (von We Grow Media) hat mit Seth Godin über Kickstarter gesprochen. Seth Godin ist sozusagen die intellektuelle Version von Amanda Palmer. Seth Godins Kickstarter Projekt war für mich der letzte Motivationsschritt, „Eine neue Version ist verfügbar“ in der Art zu starten, wie es schlussendlich geklappt hat.

Dan Blank hatte das Kickstarter-Projekt damals untersucht und befragt Godin nun zu seinen Erfahrungen in Sachen Crowdfunding. Godin sagt dabei sehr viele sehr tolle Dinge über Crowdfunding, über die Idee, mit dem Publikum in Austausch zu treten und über die Mechanismen der Buchbranche. Deshalb sollte man das Video ansehen.



via Leander Wattig

//////////

Unter dem Schlagwort loading werde ich künftig in loser Folge handgemachte bzw. Crowdfunding-Projekte vorstellen, die spannend sind und/oder für eine neue Bezahlkultur stehen. Man kann den loading-Ideen im Blog folgen (hier den RSS-Feed zum Schlagwort „loading“ in den Reader nehmen) oder einen Newsletter mit den Vorschlägen abonnieren:


1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.