Seit heute gibt es die Möglichkeit, via Flattr Gefallen an Texten auf dieser Seite auszudrücken. Das Micropayment-System von Peter Sunde will es Web-Autoren, Künstlern und Fotografen ermöglichen, kleine Beträge mit ihren Veröffentlichungen zu verdienen. Bin gespannt, wie das Experiment hier funktionieren wird.

Wer einen Flattr-Account besitzt, kann unten links auf den Button klicken und so mittels kleiner Beträge Gefallen bekunden!

Weitere Digitale Notizen zum Thema



Ein Kommentar to “Flattr auf den Digitalen Notizen”

  1. Fulltimebloggen, Bewerbung via Xing und “Spank me!” | Kunst und so. | Mai 29th, 2010 at 11:31

    [...] Dirk von Gehlen hat das neue Micropayment System Flattr auf seinen Blog eingebunden. Es soll Blogger, Musiker und anderen Künstlern dabei helfen, ein paar Cent zu verdienen. Ein kleines Video zeigt,wie das Konzept funktionieren soll. @Dirk, lass uns wissen, wie gut es funktioniert! [...]

Hier mitdiskutieren


Digitale Notizen sehen am besten auf dem Firefox aus. Sie werden festgehalten mit Hilfe von WordPress und dem GenkiTheme von ericulous