Öffentlich Nachdenken Beitragsdatum 12. Oktober 2010 Schlagwörter aktiver rezipient, dialog, guardian, zukunft
All Creative Work Is Derivative Beitragsdatum 11. Oktober 2010 Schlagwörter copy, mashup, urheberrecht
Im Dialog mit dem aktiven Rezipienten Beitragsdatum 11. Oktober 2010 Schlagwörter aktiver rezipient, community, community-management, nyt, soziale medien, zukunft
Die US-Version der Diebstahl-Debatte Beitragsdatum 10. Oktober 2010 Schlagwörter copy, diebstahl, diebstahl-dilemma, urheberrecht
Im Fluss: Alkohol für den Journalismus Beitragsdatum 10. Oktober 2010 Schlagwörter aktiver rezipient, facebook, paid content, soziales wissen, twitter, zeit, Zeitung, zukunft
Fremde Schreibtische Beitragsdatum 8. Oktober 2010 Schlagwörter aktiver rezipient, facebook, Film, social media, soziales wissen, twitter
Was wir vom Facebook-Film lernen können Beitragsdatum 6. Oktober 2010 Schlagwörter digitaler graben, facebook, kino, Netz, Print, sueddeutsche zeitung, zukunft
What do we know? Beitragsdatum 5. Oktober 2010 Schlagwörter copy, doctorow, guardian, kostenlos, urheberrecht