Hinweise und Aufforderungen

Die geschätzten Kollegen von fudder haben eine Redakteursstelle (Junior) zu besetzen. Die entsprechende Ausschreibung hat mich dieser Tage per Mail erreicht. Da ich sie online nicht gefunden habe, verweise ich hier nur drauf und biete jedem „Berufseinsteiger (w/m)“, der sich für diesen sicher spannenden Job in Freiburg interessiert, an, nach kurzer Mail die Informationen weiter zu reichen.

http://fudder.de/

Außerdem bin ich im kommenden Jahr Mitglied der Jury des Axel-Springer-Preises. Ich erwähne das hier, um alle netzaktiven Menschen zu animieren, spannende journalistischen Projekte dort vorzuschlagen.

Zu guter Letzt schließe ich diesen kleinen Hinweis- und Aufruf-Beitrag mit der Bitte, einen Blick auf ein kleines privates Nebenprojekt namens Erklär mir das gute Leben zu werfen. Jeder ist eingeladen, dort mitzumachen und die Idee weiterzuerzählen!