Relaunch von Zeit Online

Wir wollen mit ZEIT ONLINE das anspruchsvollste Portal für aktuelle Nachrichten, Analysen und Leser-Debatten in Deutschland aufbauen. DIE ZEIT als Wochenzeitung und ZEIT ONLINE als tagesaktuelles, interaktives Medium ergänzen sich ideal. Zahlreiche Redakteure und Auslandskorrespondenten der ZEIT schreiben auch regelmäßig exklusiv für ZEIT ONLINE.

Mit diesen Worten In eigener Sache wird der heute vollzogene Relaunch von „Zeit-Online“ beschrieben. Die Seite sieht schlicht und schön aus, viele Funktionen klingen vielversprechend. Bin sehr gespannt, wie Zeit-Online sich entwickelt und wünsche dem Team das Beste!

Aber als ich gerade auf der Seite nachschauen wollte, wie es im Spiel Deutschland-Südafrika steht, fand ich dazu … leider keinen Live-Ticker, keine aktuelle Information. Ich schaue in einem anderen Portal für aktuelle Nachrichten und stelle fest: Gomez hat das 1:0 erzielt.