Offline- und Ausgeh-Tipps

Hier war es in den vergangenen Tagen etwas stiller. Wie der DJS-Kollege Richard Gutjahr habe ich (aber auf andere Weise) Urlaub gemacht. Da ich selber keine so tollen Filme machen kann wie er und da er selber unlängst in der DJS war (und darüber berichtet) hier der Hinweis auf seinen aktuellen Film (inklusive DJS-Besuch):

Außerdem noch zwei Terminhinweise: Am 17. September stellt der Kollege Nahne Steinauer (auf dessen privates Projekt Kursbüro nachdrücklich verwiesen sei) im Münchner Combinat56 „Tipps, Erfahrungen, Handwerkliches für die Umsetzung von Online-Geschäftsmodellen“ vor. Leider beginnt das ganze bereits um 10 Uhr – also zu einer Zeit, an der wohl nur Co-Worker zu einem Vortrag gehen können.

Abends und mit Getränken gibt es am Wochenende zuvor im Rahmen der Nacht der Autoren der Süddeutschen Zeitung eine kleine Diskussion, die ich mit dem Kollegen Alex Rühle im Münchner Ampere führen werde. Ab 19 Uhr geht es am 11. September ums Offline-Gehen.