News-Ideen (4): The London Paper

Die inhaltlich eher uninspirierte (und teilweise erstaunlich veraltete) Website des britischen Gratisblattes thelondonpaper, sieht recht hübsch aus und hat sich im Mai mal an einer ganz guten Ideen versucht, die 24 hours heißt und die Stadt in Stunden zeigen will. Scheint aber nicht geglückt zu sein.

londonpaper.jpg Als Londoner Lokalblatt gibt es unter dem Navigationspunkt thelondonknowledge einen auf die Stadt angepasste Google-Maps-Stadplan. Leider ist die Integration in die Site eher schlapp.

Mehr News-Ideen von der International Herald Tribune, The First Post und Times Online

In Kategorie: Netz

Über den Autor

Veröffentlicht von

Dirk von Gehlen ist Journalist, Autor, Vortragsredner. Er macht Neues bei der Süddeutschen Zeitung und schreibt einen monatlichen Newsletter zum digitalen Wandel, den man hier bestellen kann