Videorecorder für Radio

Anfang Juli wurde ich im Radiofeuilleton des Deutschlandradio interviewt. Es war ein freundliches Gespräch (im Kontakt gibt es den Link zum MP3) über Tageszeitungen und die Bedrohungen und Chancen des Internet. Einige Tage danach schickte man mir ein briefliches Dankeschön aus Berlin und dazu das Programmheft von Deutschlandfunk und Deutschlandradio Kultur. Als ich dies durchblätterte, fragte ich mich: Wann gibt es eigentlich Radio on demand mit Zukunftsoption? Also einen Future-Podcast, bei dem ich heute speichern kann, was ich übermorgen runterladen will? Eine Art Videorecorder fürs Radio. Oder gibt’s das etwa schon und ich kenne es einfach nur nicht?

3 Kommentare

Das ist super. Hab aber gerade kein Windows. Soll das wirklich heißen, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Deutschland wünscht, dass ich Windows-Produkte kaufe ;-)

Kommentare sind geschlossen.