Der wilde Kerl: Max Records

In den letzten Wochen war hier immer mal wieder die Rede von Spike Jonzes Film Where The Wild Things Are. Aber vor lauter Trailer, iPhone-Apps und Büchern ist derjenigen etwas zu kurz gekommen, der dem Film sein Gesicht leiht: Hauptdarsteller Max Records, der 12-jährige Max ist Sohn des Fotografen Shawn Records und den Super-Indie-Experten zum Beispiel schon in diesem Death Cab For Cutie-Clip aufgefallen.


„Stable Song“ with Max Records from We Love You So on Vimeo.

Oder in jenem Bread-Cover von Cake:

Spike Jonze ist ein solcher Checker und deshalb entdeckte er Max so als Hauptdarsteller für seine Maurice Sedrack-Verfilmung.

Alle weniger hippen Indie-Experten lud Jonze übrigens unlängst zum Fundraising Event ins Space 15 Twenty in L.A., wo Geld für Dave Eggers‘ 826LA-Projekt gesammelt wurde.

via