In eigener Sache: Geschenke, Termine und Jobs im Newsletter

Kurzer Hinweis in eigener Sache: in der nächsten Woche erscheint die März-Folge des Digitale Notizen-Newsletter. Ich weise deshalb besonders darauf hin, weil ich in der neuen Folge etwas ausprobieren werde: eine Rubrik mit Geschenken (Überraschung!), Terminhinweisen und interessanten Stellenausschreibungen. Keine Sorge, im Mittelpunkt steht weiterhin der „distanzierte Blick, der die Frage stellt: Was bleibt von all den Neugikeiten und Veränderungen? Welche Schlüsse kann man daraus ziehen? Welche Muster kann man erkennen?“ – darüberhinaus will der Newsletter sich aber auch weiterentwickeln und vielleicht einen weiteren Mehrwert bieten. Wer Interesse daran hat, kann sich hier kostenlos eintragen!

konferenz_

Ebenfalls ein wenig in eigener Sache ist der Hinweis auf zwei spannende Konferenzen, die man im April und Mai besuchen sollte (nicht nur, weil ich daran teilnehme) Es geht um die Direttissima-Konferenz am 22. April in München und um die TinCon vom 27. bis 29. Mai in Berlin.