RSS Flash g – bester Reader fürs iPhone

Die Suche hat ein Ende. Dank des Hinweises auf Twitter habe ich einen RSS-Reader fürs iPhone gefunden, der schnell ist, gut zu bedienen und in der lite-Version sogar kostenlos: RSS Flash g erfüllt alle meine Wünsche an einen RSS-Reader für unterwegs:

Das Besondere: Man kann zunächst die kostenfreie lite-Version testen und bei Gefallen updaten – das geht übrigens auch schrittweise. Man kann sich eine Twitter-Integration dazu kaufen (0,79 Cent), Werbefreiheit (1,59 Euro) oder das ganze direkt in der Vollversion nutzen (kostet gerade 2,99 Euro).

1 Kommentar

  1. Tom

    Hi,

    finde den auch klasse, und hatte noch dazu jetzt Glück, die Vollversion für lau zu bekommen.
    Unschön ist ein wenig die deutsche Lokalisierung.
    Gibt es evtl eine Möglichkeit, das Tool unabhängig von den Spracheinstellungen des iPhones in Englisch zu betreiben? Lieber keine Übersetzungen als schlechte…

Kommentare sind geschlossen.