Google: Da bin ich spitze

Der Freund, Kollege und unbedingt lesenswerte Blogger Christoph Koch stellt regelmäßig die besten Suchbegriffe für sein Blog vor. Eine schöne Idee, die mich dazu inspiriert hat, der Frage nachzugehen: Bei welchen Begriffen ist dieses Blog hier eigentlich besonders bekannt? Deshalb hier die Liste meine Top-Google-Suchtreffer. Die Digitalen Notizen tauchen als erstes Ergebnis auf …

P.S.: Beim Begriff Krisen-Thesen hat sich Alexander mit einem Beitrag über meine Thesen an die Spitze gesetzt.

4 Kommentare

Danke für die Blumen. Gibt es einen automatischen Weg (also z.B. eine einzige Google-Abfrage), das rauszufinden? Oder hast du einfach rumprobiert?

Ich stehe ja vermutlich nur wieder bei so Premium-Anfragen ganz oben wie „darf ich in meinen garten nacktbaden?“ oder „wenn der letzte keinen neuen kaffe aufsetzt“ …

Ich habs von Hand probiert – und muss sagen: Die Frage mit den Nacktbaden und dem Garten treibt mich auch schon länger um ;-)

Kommentare sind geschlossen.